• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hier mein Umbau

sg08r

gesperrt
Seit
03. Juni 2009
Und hier zum zweiten.

Anhänge

• Bild0042.jpg
    Bild0042.jpg
    196 KB · Aufrufe: 903
  • Bild0044.jpg
    Bild0044.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 816
  • Bild0045.jpg
    Bild0045.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 819
dann pass mal auf, daß dem nix passiert

ostern_faellt_aus.jpg

Original von granada
Laß mich raten..den Rest vom Hasen hast du im Mund.. :lautlachen1:

nee, daß ist nicht meiner ..... ;;-)

aber der liebe SG08R hat die Bilder schon getauscht, war wohl ein falscher Anhang.... ;)
Sieht jetzt schon eher nach BMW- Umbau aus.
Das Heck steht für meinen Geschmack etwas zu steil, sieht aber ansonsten sehr schlank aus :fuenfe:

Der dicke Schalldämpfer passt nicht zur schlanken Linie, ansonsten finde ich die Maßnahme gelungen. Das steile Heck ist sicher so gewollt.

Gruß aus Celle,

Oliver

Sieht insgesamt nicht schlampig aus.
Was passiert denn, wenn das Hinterrad 10cm einfedert?

Das mit dem einfedern sollte passen.
Der Topf ist das nächste Teil das ich ändern werde wenn ich mal was passendes finde.
Danke für eure Meinungen, die werde ich in mein Mofaprojekt einfliessen lassen!

Die Unterkante der Sitzbank liegt parallel zur Schalldämpferlinie, das hintere Sitzbankteil parallel zur Straße, das passt schon.
Hat bei mir zwar zwei Blicke gebraucht, aber nun finde ich das gut, auch mit dem Endschalldämpfer.
Schön knackig kurz! :fuenfe:

Original von Hofe

....hhhmmmmm, dann könnte das Teil von hinten aussehen, wie so'n bek(n)ackter Streetfighter der Japsen- Fraktion!!! :D

Greetz
Roman

P.S.: ....ansonsten finde ich den Umbau recht gelungen :respekt:

Original von Hofe

Dann gibt's Spuren am Kennzeichenhalter. Musste ich bei meiner auch nochmal nach hinten versetzen.

Christoph

Anhänge

• DSC02997.jpg
    DSC02997.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 453
Original von stangl
Original von Hofe

Dann gibt's Spuren am Kennzeichenhalter.
Das Kennzeichen sitzt so weit vorne, ich möchte behaupten, dass es das bei der ersten größeren Bodenwelle ordentlich reinwickelt.

Gefällt mir, mal eine andere Linie, hat was vom Streetfighter, ohne übertrieben zu sein.
Ich glaube, dass das mit dem Schild passt, mach doch mal das Federbein ab, dann siehst du wie weit das Rad einfedern kann. Oder hast du schon probiert.
(Der Reifen ist so glatt, ist das vom Schild?) :aetsch:

:gfreu: ....mir hat mal einer bei 'ner Panne geholfen, der hatte sein Blech auf den Rücken seiner Kutte genietet!!! Weiss aber jetzt nicht, wie er das Ding im Dunkeln beleuchtet hat :lautlachen1:

Original von xbiff
:gfreu: ....mir hat mal einer bei 'ner Panne geholfen, der hatte sein Blech auf den Rücken seiner Kutte genietet!!! Weiss aber jetzt nicht, wie er das Ding im Dunkeln beleuchtet hat :lautlachen1:

Biogas? :nixw:

Zurück
Oben Unten