• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hier noch mehr G/S-Bilder

Gytha Ogg

Dreck-Queen
Seit
07. Okt. 2008
Beiträge
269
Ort
Neuss
Moin alltohoop,

ik wull jo mool min speeltüüch wiesen.

Dag ook
Gytha Ogg
 

Anhänge

  • TRAILMASTER No. 2 01.jpg
    TRAILMASTER No. 2 01.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 595
  • TRAILMASTER No. 2 02.jpg
    TRAILMASTER No. 2 02.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 509
  • TRAILMASTER No. 2 03.jpg
    TRAILMASTER No. 2 03.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 496
  • TRAILMASTER No. 2 04.jpg
    TRAILMASTER No. 2 04.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 490
  • TRAILMASTER No. 2 05.jpg
    TRAILMASTER No. 2 05.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 519
  • TRAILMASTER No. 2 06.jpg
    TRAILMASTER No. 2 06.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 531
Sehr schön.
Ich sehe da einen wasserdichten HA
Dürfen sich die
Stollen nicht nur aufs Cafe. sondern auch auf artgereche Haltung
freuen.
 
Erzähl mal ein bischen mehr über das Moped und Seine Entstehungsgeschichte.

Danke !!

Dirk :fuenfe:
 
@Detlev
Holsteiner Platt ist überall zuhause

@Dirk
Basis ist eine Unfall-G/S Baujahr 1981. Die Schäden waren allerdings sehr gering aber wenn man schon mal dabei ist kann mal auch die ein oder andere Kleinigkeit ändern, oder?
- Der Chokezug ist rausgeflogen (macht die Lenkung nur unnötig schwergängig)
- 24 LiterTank der R 65/80/100 sorgt für besseren Knieschluss beim Stehen
- dadurch Verlegung der Elektrik nötig
- Anpassen der Sitzbank an den Tank
- Getriebe hat eine kürzeren 1. Gang bekommen
- Wilbers Stoßdämpfer mit 10mm länger, 10% mehr Dämpfung mussten sein, da der Serien-Stoßdämpfer ein „Auslaufmodel“ wurde
- Endantrieb einer R 65 GS
- Entlüftung des Endantrieb nach oben verlegt, und so keine Angst mehr vor großen Pfützen
- Abgasanlage R 80/100 R mit Y-Rohr
- Gabel vom Japaner für mehr Federweg
- Eigenbau-Cockpit
- Stahlflex-Bremsleitung
- breitere Fußrasten
- diverse Spielereien mit unterschiedlichsten Beleuchtungselementen und Blinkern
- Plastikteile
 
Endlich Gytha Ogg ...

dürfen wir mehr sehen als nur die Lampenmaske. :yeah: Sehr schönes Ergebnis, Gratulation. Im Prinzip schon wieder zu schade für den Dreck. Trotzdem Lust auf Goldbach? Schon in LSB gewesen? Bist ja selten hier präsent. :nixw:


Gruß

Volker II
 
@ Volker

Pünktlich zur Veranstaltung in LSB hatten wir Platzregen, dass machte die ganze Aktion zu einer gigantischen Schlammschlacht, Wasserdurchfahrten bis zur Luftfilter-Obergrenze inklusive. Lustig war's.
Von der Teilname an Wettbewerben jeglicher Art habe ich mich verabschiedet. Im Alter muss man etwas ruhiger werden.
 
Die sieht ja noch genauso aus als sie beim Andrê (EN Tigerente) aus der Halle kahm.
Gruss Rob.
 
Zurück
Oben Unten