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Servus Leute,
in meinem Posting " 75/7 Kaufbericht" habe ich euch geschrieben,
daß die Kompression links nur bei 5 bar ( kalt mit Vergaser ), mit Öl dann 6Bar und auf dem rechten Topf bei 8bar liegt.
Hab mir heute das Ventilspiel angeschaut: = 0,00
Wundert mich, daß die Kiste überhaupt die 400Km von Pforzheim hergekommen ist.
Brav nachgestellt auf knapp 0,15/0,20
Dann links schon 5,5 bar
Hab dann wie von euch geraten mal die Vergaser runter:
links: knapp 9 bar und rechts knappe 10 bar :]
Liegt das am Vergaser ? wahrscheinlich, aber was kann das sein ??
Bitte um Tips
Die Entlüftungsschraube im vorderen Bremssattel ließ sich nicht mit Caramba, heißmachen und Gewalt rausdrehen. War schon so durchgerostet daß sie abgerissen ist.
Hat jemand von euch einen Bremssattel von ATE (vorne Doppelscheibe von der R90) rumliegen? Bitte melden, Preis machen,schicken.
Wo bekommt man den Lenkungsdämpfer am preisgünstigsten her ?
Suche immer noch 1(links) -2 gute gebrauchte Töpfe
Danke für eure Hilfe
ölige Grüße, Ronald
in meinem Posting " 75/7 Kaufbericht" habe ich euch geschrieben,
daß die Kompression links nur bei 5 bar ( kalt mit Vergaser ), mit Öl dann 6Bar und auf dem rechten Topf bei 8bar liegt.

Hab mir heute das Ventilspiel angeschaut: = 0,00

Wundert mich, daß die Kiste überhaupt die 400Km von Pforzheim hergekommen ist.
Brav nachgestellt auf knapp 0,15/0,20
Dann links schon 5,5 bar
Hab dann wie von euch geraten mal die Vergaser runter:
links: knapp 9 bar und rechts knappe 10 bar :]
Liegt das am Vergaser ? wahrscheinlich, aber was kann das sein ??
Bitte um Tips

Die Entlüftungsschraube im vorderen Bremssattel ließ sich nicht mit Caramba, heißmachen und Gewalt rausdrehen. War schon so durchgerostet daß sie abgerissen ist.
Hat jemand von euch einen Bremssattel von ATE (vorne Doppelscheibe von der R90) rumliegen? Bitte melden, Preis machen,schicken.
Wo bekommt man den Lenkungsdämpfer am preisgünstigsten her ?
Suche immer noch 1(links) -2 gute gebrauchte Töpfe
Danke für eure Hilfe
ölige Grüße, Ronald