BMWKuddel
Aktiv
Nu bricht auch in meiner Q das digitale Zeitalter an 
Hab endlich die digitale Einfachzuendung von Motoren Israel bekommen.
Muss aber zugeben das ich aus deren Einbauanleitung nich so ganz schlau werd
Auszug aus der Anleitung von Israel!
ELEKTRISCHER ANSCHLUSS:
- Bei Fahrzeugen mit elektronischem Steuermodul den 7fach Stecker am Modul abziehen und tot legen. (Klar und einfach)
Bei Verwendung als Einfachzündung:
- Das ROTE Kabel des Steuergerätes mit der Klemme 15 der Zündspule verbinden , an diese Klemme führt
auch das Kabel vom Zündschloss an dem bei eingeschalteter Zündung volle 12V anliegen. (Geschaltetes +,auch kein Problem)
- Ein GELBES Kabel des Steuergerätes mit der Klemme 1 der Zündspule verbinden, an diese Klemme ging
zuvor das Kabel zum Unterbrecherkontakt/Steuermodule. Hier auch den Anschluss für den Drehzahlmesser mit
anschließen (Wie jetz
Die alte Zuendung fliegt doch raus,welches Kabel/Anschluss soll ich denn da nutzen
Und Drehzahlmesser
Welches Kabel/Anschluss brauch ich da
) Waer vielleicht verstaendlicher wenn die Israeliten die BMW-Kabelfarben oder BMW-Anschlussnummern mit verwendet haetten.
Elektrik is halt nu nicht so meine Welt,und bevor ich was verschmurgel,lieber fragen. Auch wenns sich vielleicht doof anhoert.
Aber vielleicht hat hier jemand schon mal diese Zuendung verbaut und kann mir weiter helfen
Im voraus schon mal
Danke

Hab endlich die digitale Einfachzuendung von Motoren Israel bekommen.
Muss aber zugeben das ich aus deren Einbauanleitung nich so ganz schlau werd

Auszug aus der Anleitung von Israel!
ELEKTRISCHER ANSCHLUSS:
- Bei Fahrzeugen mit elektronischem Steuermodul den 7fach Stecker am Modul abziehen und tot legen. (Klar und einfach)
Bei Verwendung als Einfachzündung:
- Das ROTE Kabel des Steuergerätes mit der Klemme 15 der Zündspule verbinden , an diese Klemme führt
auch das Kabel vom Zündschloss an dem bei eingeschalteter Zündung volle 12V anliegen. (Geschaltetes +,auch kein Problem)
- Ein GELBES Kabel des Steuergerätes mit der Klemme 1 der Zündspule verbinden, an diese Klemme ging
zuvor das Kabel zum Unterbrecherkontakt/Steuermodule. Hier auch den Anschluss für den Drehzahlmesser mit
anschließen (Wie jetz

Elektrik is halt nu nicht so meine Welt,und bevor ich was verschmurgel,lieber fragen. Auch wenns sich vielleicht doof anhoert.
Aber vielleicht hat hier jemand schon mal diese Zuendung verbaut und kann mir weiter helfen
Im voraus schon mal
Danke