Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe IPhone 7 und möchte es an die Fahrradstereoanlage anschließen, um Musik zu hören. wie kann ich das bitte machen
danke!
Ist es ein Herren- oder ein Damenfahrrad?
Ich habe IPhone 7 und möchte es an die bike stereo system anschließen, um Musik zu hören. wie kann ich das bitte machen
danke!
Musst du kaufen Radio mit Blauzahn![]()
Bitte nehmt auch die ungeschickt gestellten Fragen ernst wenn der Hintergrund nicht bekannt ist, ihr allwissenden.
Gruß, Ichs.![]()
auto correct![]()
Lies Dir nochmal bei #2 (Mauli) durch, wie die Frage ursprünglich lautete.
Wurde später vom TE korrigiert.
Ich dachte zuerst....don't feed the troll
Gruß
Guido
Wetten, der ist gleich wieder weg hier![]()
Er benutzt den Google Übersetzer und dieses Kauderwelsch kommt dabei raus. Gibt man da "Bike" ein kommt, na was wohl, "Fahrrad" raus. Nicht die feine Art ihn so auf den Arm zu nehmen, ohne zu wissen was er für ein Landsmann ist und welche Probleme er mit unserer Sprache hat.
S... WE wünscht
Egon
You are heavy in the wireManchmal is it better to ask in the native language. I'm sure, we will manage it. Many of us are umfassend humanistisch gebildet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen