Albert Hille
Aktiv
Hallo zusammen.
Mich quält ein Problem. Letztes Jahr habe ich meinem Racer neue Düsen, Pumpe und Schwimmerventil gegönnt. Es ist ein 600er Motor (/7) mit 600er Köpfen und 800er Zylinder
Letztes Jahr ist sie nach einigen Einstellungsarbeiten richtig gut gelaufen. Heute morgen, nach meinem Dienst stehe ich an der Ampel und sie qualmt wie eine Dampfmaschine. Heller Qualm. Und das nur am linken Zylinder. Zuhause im Standgas war dann wieder alles weg. Noch eine Runde gedreht und schon wieder Dampfmaschine.
Über Winter habe ich die Gaser gereinigt und geschallt. Ebenso habe ich eine Helotronik eingebaut. Gestern auf der Arbeit Moped geputzt und danach warmlaufen lassen. Dabei ist mir auch aufgefallen, das der linke Zylinder schneller heiß wird, wie der rechte. Ich weiss nicht mehr weiter.
-Linkes Vergaserproblem?
-Helotronik ärgert mich?
HILFE
Danke im vorraus,
Mich quält ein Problem. Letztes Jahr habe ich meinem Racer neue Düsen, Pumpe und Schwimmerventil gegönnt. Es ist ein 600er Motor (/7) mit 600er Köpfen und 800er Zylinder

Über Winter habe ich die Gaser gereinigt und geschallt. Ebenso habe ich eine Helotronik eingebaut. Gestern auf der Arbeit Moped geputzt und danach warmlaufen lassen. Dabei ist mir auch aufgefallen, das der linke Zylinder schneller heiß wird, wie der rechte. Ich weiss nicht mehr weiter.
-Linkes Vergaserproblem?
-Helotronik ärgert mich?
HILFE
Danke im vorraus,