mijokeller
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Hallo,
meine R45/N (3000 km seit Motorneuaufbau mit KW Lagerung, neuer NW, Siebenrock 860 und ZK-Überholung) klapperte rechts plötzlich deutlich mehr als links. Zylinder gezogen und folgendes Schadensbild:
-Kipphebel Kantenbildung
-Kipphebel Nadellager gebrochen
-Stößelstange Kopf Materialausbruch
-Beginnendes Pitting Stößelbecher (waren gebraucht wie der rest auch aber in Ordnung)
Die Frage ist was tun mit den Kipphebeln?
Reparieren lassen, gebrauchte einbauen oder neu kaufen?
Das scheint ja bei den Q ein häufiges Problem zu sein, weshalb ich Bedenken hätte, gebrauchte einzubauen…
Danke für eure Hilfe!
meine R45/N (3000 km seit Motorneuaufbau mit KW Lagerung, neuer NW, Siebenrock 860 und ZK-Überholung) klapperte rechts plötzlich deutlich mehr als links. Zylinder gezogen und folgendes Schadensbild:
-Kipphebel Kantenbildung
-Kipphebel Nadellager gebrochen
-Stößelstange Kopf Materialausbruch
-Beginnendes Pitting Stößelbecher (waren gebraucht wie der rest auch aber in Ordnung)
Die Frage ist was tun mit den Kipphebeln?
Reparieren lassen, gebrauchte einbauen oder neu kaufen?
Das scheint ja bei den Q ein häufiges Problem zu sein, weshalb ich Bedenken hätte, gebrauchte einzubauen…
Danke für eure Hilfe!