Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von auer
Hallo Michael,
werde versuchen ein bessers Bild zu machen. Muss mir eine bessere Kamera besorgen.
Der Cromring wird bei meiner Q von keiner Schraube sondern durch eine Klemme im Ring gehalten. Das kanns als nicht sein.
Original von auer
Hallo Dirk
Der Chromring hat an der Unterseite eine Klammer und das Scheinwerfergehäuse an der Unterseite eine kleine Öffung zum rausdrücken der Klammer.
Das KANN nicht als Halterung dienen. Ist ziemlich sicher was elektrisches. MAch ma bessere Fotos, wie Du schon sagtestOriginal von auer
Das Ding ist komplett aus Kupfer
Jepp!Original von manzkem
Das ist die Klemmfeder der Standlichtleuchte im Reflektor -wie oben schon erwähnt.
Original von Euklid55
Hallo,
ich möchte mich auch am Bilderrätsel beteiligen. Es gibt eine Klammer mit dem das Blinkrelais festgeklemmt wird. Sieht so ähnlich aus.
Gruß
Walter
Original von Di@k
Hab gestern meinen Scheinwerfer restauriert und dabei festgestellt, daß das Ding SICHER die kleine Klemme an der Halterung für das Standlichbirnchen ist.
Original von detlev
Tja, Walter, ich fahre immer "nackt"!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen