• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hilfe wo Ladekontrollkabel bei meinen Acewell

42robi

Teilnehmer
Seit
05. März 2013
Hallo ,
an alle Umbauprofis zwecks Acewell.
Habe heute meinen Acewell Tacho bekommen.
Finde aber nicht im Schaltplan den Anschluß der Ladekontrolle
wer Kann hier Helfen
im Anhang ist der Schaltplan

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    74 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist das keine Ladekontrolle wie in der BMW, sondern eine reine Spannungsüberwachung. Fällt die Bordspannung unter 13(?) V, geht das Ding an (vermute ich).

Hmm Was Heißt jetzt das das ich eine zusätzliche Led Brauche oder reicht das als Bordspannung

Vermutlich ist das keine Ladekontrolle wie in der BMW, sondern eine reine Spannungsüberwachung. Fällt die Bordspannung unter 13(?) V, geht das Ding an (vermute ich).

Wenn meine Vermutung stimmt, brauchst du einen Widerstand für die Selbsterregung: :db:

Was die Kontrollleuchte angeht, kann man damit leben.
Die originale Leuchte zeigt einen Defekt halt schon viel eher an.

Was die Kontrollleuchte tatsächlich macht, sollte aber in der Gerätebeschreibung irgendwo stehen... :do:

Hallo
das hab ich gesehen habe einen anderen Acewell da ist der Anschluß wieder anderst .
Habe inzischen die Tankanzeige als Lkl in Funktion
Grüße
ans Forum

QUOTE=hg_filder;815139]Hi,
hättest du Accwell in die Suchmaschine geworfen, hättest du folgenden Thread gefunden.

Hans[/QUOTE]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten