26kanal
Teilnehmer
Hallo!
Wie an anderer Stelle gesagt, bin ich gerade dabei, meine 1979er R45 ein bisschen aufzumoebeln. Das ziiieeeht sicher allerdings jetzt schon seit Monaten...
Nachdem wir am WE den Hauptstaender saniert haben, hatte ich hierfuer die Raeder (mit frischem Gummi) wieder montiert, und war verbluefft, wie schwer sich das Hinterrad drehen liess. Wohlgemerkt - die Trommelbremse ist frei. Was kann man denn sagen - wann dreht sich das richtig, und wann geht das zu schwer? Ist eine komische Frage, ich weiss.
Noch eine Frage in dieser Richtung - wie wechselt man eigentlich die Radlager in diesen Raedern?
Gruss
Volker
Wie an anderer Stelle gesagt, bin ich gerade dabei, meine 1979er R45 ein bisschen aufzumoebeln. Das ziiieeeht sicher allerdings jetzt schon seit Monaten...
Nachdem wir am WE den Hauptstaender saniert haben, hatte ich hierfuer die Raeder (mit frischem Gummi) wieder montiert, und war verbluefft, wie schwer sich das Hinterrad drehen liess. Wohlgemerkt - die Trommelbremse ist frei. Was kann man denn sagen - wann dreht sich das richtig, und wann geht das zu schwer? Ist eine komische Frage, ich weiss.
Noch eine Frage in dieser Richtung - wie wechselt man eigentlich die Radlager in diesen Raedern?
Gruss
Volker