oldtimer
gesperrt
- Seit
- 19. Aug. 2020
Mit der Lampenmaske ist das auch was ganz anderes. Aber diese K100-Verkleidung![]()
meine Rede

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Lampenmaske ist das auch was ganz anderes. Aber diese K100-Verkleidung![]()
Zeitgenössische Lektüre:
https://www.yumpu.com/de/document/view/21269903/der-reitwagen-juli-1986
Seiten 30-34
Gruß
Werner
Immer wieder gerne, Uwe
Schimmeldewog?
Gruß
Werner
... ist leider auch abgesagtSchimmeldewog ...
und schon taucht die erste - und sicherlich nicht letzte Frage auf:
weis jemand, wie und wo dieser rundgebogene Rundrohrbügel angeschraubt wird?
oder hat jemand Bilder von der Unteren/Hinteren Befestigung am Rahmen?
Viele Grüße
Ralf
Servus Ralf,
was hast Du denn vor, lass uns hier nicht auf kleiner Flamme kochen!
Btw. Rohrschellen, glaube ich hier gelesen zu haben. Ziemlich pragmatische Lösung kann ich mich erinnern.
Das Prinzip ist damals an meinem Küchentisch auf einem Briefumschlag entwickelt worden...![]()
@ Walter: was hast du denn für ein "Zwischenblech " an deinem Geweih montiert? Ein "Montage-Übergangsblech" zwischen der Halterung der K100-Verkleidung mit erkennbar VIER Schrauben zur Befestigung mit nur ZWEI Schrauben direkt im Steuerkopf des R xxx GS / R rahmens?
@ Reini: bist du dir da sicher?
Ralf
Servus Walter
Hier reden wir von den 80 Jahren,
HPN gab es noch nicht.
Es wurde eine neue Anzeige gestartet:... und die Anzeige ist weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen