Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Hank
Hallo zusammen,
wer weiß wo es für einen Hochlenker-Umbau die Nippel und Meterware für die Gas- Brems-und- Kupplungs züge gibt?
Gruß Hank
Original von Hank
Hallo,
ich hab schon ein Rt-Lenker dran, habe einen Guzzi California-Lenker vom Karl bekommen und genau für diesen währe die Züge.
Gruß Hank
Original von BlueQ
Ich glaub fast, Louis hat doch keine Züge und die gibt's woanders auch nicht!![]()
Original von Hank
Hi,
ich muß das Teil erst mal anbauen, um zu sehen ob das geht von der Sitzposition, aber als ehemaliger Harley Fahrer naja früher einmal im anderen Leben,jeder macht Fehler.was die wahl des Mopeds anbetrifft, halte euch auf dem laufenden mit Bildern bin selbst gespannt.
Gruß Hank
Original von Hank
Hi,
ich muß das Teil erst mal anbauen, um zu sehen ob das geht von der Sitzposition, aber als ehemaliger Harley Fahrer...
Original von DirkHusa
Hab Ihr das gesehen !!
Der der hatte gar nicht den Helm auf.
Unfassbar.
Zeigt Ihn an.
Er versaut unser Image !!![]()
Original von Hank
Hi, How
mal sehn wies wird, habe ja immer noch meine R75 mit S-Verkleidung wenns gar nicht paßt.
Kennt ihr den Rockerfilm aus den Siebzigern?
den habe ich als kleiner Junge gesehen und seitdem gefallen, mir die Maschinen aus dieser Zeit.
Bild im Anhang
Gruß Hank
Ja, der Gesamteindruck lässt den Schluss zu daß der Besitzer lieber fährt als pflegt!Original von manzkem
Blinker = Fahrbahnbeleuchtung ?![]()
Original von Hank
zum Hochlenker ;-JJJ
fehlen nur noch die Zusatzscheinwerfer direkt am Hauptscheinwerfer wie in den siebzigern,
Original von Fritz
Original von Hank
zum Hochlenker ;-JJJ
fehlen nur noch die Zusatzscheinwerfer direkt am Hauptscheinwerfer wie in den siebzigern,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
in den frühen 70ern habe ich ja auch nichts ausgelassen, um das Mopped unfahrbar zu machen.
Mein Vorschlag deshalb: Zum Hochlenker und den Zusatzscheinwerfern (die möglichst groß und schwer bitte) noch eine ordentliche Windschutzscheibe aus mindestens 5 mm Plexiglas mit solider Stahlhalterung am Lenker, viele viele Zusatzinstrumente und ein dickes Maskottchen (Bär oder so) hinter die Scheibe setzen.
Nix für ungut
Liebe Grüße, Fritz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen