• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hoske- oder Heinrichtank ?

Mittelbau

Einsteiger
Seit
02. Dez. 2010
Hallo,

habe noch einen Tank rumliegen den ich vielleicht verkaufen möchte.
Optisch sieht er wie ein Heinrich Tank aus, ist allerdings aus GFK und nicht aus Blech und hat auch kein Werkzeugfach. Leider weiss ich auch nicht auf welches Modell er passt, kann mir jemand weiterhelfen ausserdem wäre mal interesant was man hierfür verlangen kann.

Viele Grüße
Armin

Anhänge

• hoske.jpg
    hoske.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 130
  • hoske 4.jpg
    hoske 4.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 113
  • hoske 2.jpg
    hoske 2.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 131
Ich habe das schon häufiger geschrieben:
Auch wenn sie schick und dicht sein mögen -GfK-Tanks sind gefährlich, weil sie bei einem Aufprall reißen oder platzen und ihren Inhalt entleeren...

Sche..e--verloren :&&&:--

das ein Argument , Karl !!)(-:

Nun in nen Karton zum Kellogs damit--der dengelt bisl Blech drum !!
aber vorher Anproben , ob der irgendwo draufpasst ???
Die 4 Befestigungen unten sehen schon eichelartig aus:schock: !

gruss jörg , Klebers und Pins mit 2-v- wappen

Hallo,

habe noch einen Tank rumliegen den ich vielleicht verkaufen möchte.
Optisch sieht er wie ein Heinrich Tank aus, ist allerdings aus GFK und nicht aus Blech und hat auch kein Werkzeugfach. Leider weiss ich auch nicht auf welches Modell er passt, kann mir jemand weiterhelfen ausserdem wäre mal interesant was man hierfür verlangen kann.

Viele Grüße
Armin

Hallo Armin
Es gab eine Serie von Habermann für die BMW /5 bis /6 wichtig waren hier
die zwei Benzinhähne. Ob Deiner für BMW ist bin ich mir nicht sicher
wegen der fehlenden Halterung vorne.
Auf der Oktober Veterama lagen zwei zum verkauf der schöne für 110€ VB
und der stark gebrauchte für 130 VB.
ich konnte mich aber trotzdem nicht entscheiden!

schau doch mal im Klein Anzeigen Bereich unter Habermann was verlangt und geboten wird. Dann kannst Du ja entscheiden was Du verlangst
für das Teil.
lg. mattes

Zurück
Oben Unten