• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hoske/Southern Devision

Hardy

Aktiv
Seit
03. Juli 2008
Habe die Nachbauten von Southern devision bekommen und montiert . Schöne Teile , nur mir zu laut . Habe mir dann in der Bucht VW Sport Endrohre geschossen , die mit 60% mehr Durchlaß . Heute angekommen . Außendurchmesser 38mm und passen perfekt in die Öffnung der SD Hoskes . Kurz mit einer Schraube befestigt und .... Supersound !
Dumpf unf nicht so brutal laut . Bin begeistert !
http://cgi.ebay.de/2-Endrohre-fuer-..._trksidZp1638Q2em118Q2el1247#ebayphotohosting

Gruß
Haredy

Diese Endrohre habe ich gerade in den billigen Hoskes von Israel ausprobiert. Die Dämpfer sind wunderschön gleitend in einem Rohradapter gelagert und bewegen sich tatsächlich je nach Drehzahl hin und her. Schön gebaut......aber ohne weitere Dämpfung, wie bei den Hoskes von SD, einfach zu laut und auch zuviel Leistungsverlust. Die Hokes von SD sind schon eine ganz andere Liga.

mittel-2856.jpg

Käferendrohre gleitend im Adapter eingesetzt von Walter (Euklid55)

nach 250 km Testlauf an den Schleifspuren zu erkennen, dass sich die Schalldämpfer je nach Drehzahl ihren Platz suchen, sie stehen also nicht durch den Druck hinten an, wie man vermuten könnte.

mittel-2855.jpg

Zurück
Oben Unten