Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr eigenwillig
Für die Sitzbank hat ein Mischbrot Modell gestanden, oder ?
Hauptsache es macht Spass und es fährt gut.
Mit gefällt die horizontale Teilung des Tanks. macht schlank. Erinnert mich ein bisschen an die neue Horex. Für die Farben hätte ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht.
Die Sitzbank wirkt mächtig lang. Ein Tribut an eine gewünschte Zweisitzigkeit?
Mit gefällt die horizontale Teilung des Tanks. macht schlank. Erinnert mich ein bisschen an die neue Horex. Für die Farben hätte ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht.
Die Sitzbank wirkt mächtig lang. Ein Tribut an eine gewünschte Zweisitzigkeit?
Plattenmaterial aus der Tonne vom SchlosserKlasse, sehr schön geworden.
Das Windschild finde ich klasse, wo is dat denn her?
Rafael
Für die Anzahl der Sitzplätze aber relativ wenig Fußrasten, im ersten Moment habe ich an einen Reisebus gedacht, dann an Personenbeförderungsschein, mein dritter Gedanke, war dann gleich, das man oberhalb der Auspufftüten ein durchgehendes Trittbrett auf jeder Seite anbringen könnte.![]()
Zu Zeiten als die 90s auf den Markt kam, hätte man Dir wohl für diesen Umbau direkt ne Zwangsjacke verpasst.Heute, wo das Ende der Welt naht, passt das natürlich.
Gelungene Interpretation des Endzeit-2-Ventilers. :]
Gruß
Claus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen