• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hotzenplotz ist fast fertig :)

"Kinder seit ihr alle da"

Eine schöne Kasperlgeschichte:applaus:

Mir gefällt dein Hotzenplotz ausgesprochen gut.
Man sieht ihm an das es selbst gebaut ist.
Nicht so überperfekt.

Find ich super%hipp%

Mit gefällt die horizontale Teilung des Tanks. macht schlank. Erinnert mich ein bisschen an die neue Horex. Für die Farben hätte ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht.

Die Sitzbank wirkt mächtig lang. Ein Tribut an eine gewünschte Zweisitzigkeit?

Mit gefällt die horizontale Teilung des Tanks. macht schlank. Erinnert mich ein bisschen an die neue Horex. Für die Farben hätte ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht.

Jupp , nix is schöner wie mit meiner Frau oder meiner Tochter gemeinsam unterwegs zu sein, daher mußte es ein 2 sitzter werden, ich hab jedoch hier im forum ne nette Lösung für einen losen 2. sitz gesehen.

Wird dann warscheinlich i nächsten Winter so umgebaut.

Christian

Na ich weiß nicht Luggi

zu mir sagen sie immer blos keine Querstreifen bei deiner Wampe:schimpf:

Da var die erste Tour vollbracht :D:D:D
Schattige 4 grad aber geil :D

Gruß)(-:

Christian

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 173
  • image.jpg
    image.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 167
  • image.jpg
    image.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 203
  • image.jpg
    image.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 160
  • image.jpg
    image.jpg
    230 KB · Aufrufe: 155
Glückwunsch, das Moped hat was!:applaus:
Die Gegend um das Krad drumrum erst recht!:sabber:
Für die Anzahl der Sitzplätze aber relativ wenig Fußrasten, im ersten Moment habe ich an einen Reisebus gedacht, dann an Personenbeförderungsschein, mein dritter Gedanke, war dann gleich, das man oberhalb der Auspufftüten ein durchgehendes Trittbrett auf jeder Seite anbringen könnte.:pfeif:

Hi,

Stimmiges Motorrad.

Nur die großen Radien der Sitzbankpolsterung am Heck

stören etwas.Stell ich mir auch schwierig für die Sozia vor.

Trotzdem schön.

Gruß Jürgen

Zu Zeiten als die 90s auf den Markt kam, hätte man Dir wohl für diesen Umbau direkt ne Zwangsjacke verpasst. :D Heute, wo das Ende der Welt naht, passt das natürlich.

Gelungene Interpretation des Endzeit-2-Ventilers. :]

Gruß
Claus

Zu Zeiten als die 90s auf den Markt kam, hätte man Dir wohl für diesen Umbau direkt ne Zwangsjacke verpasst. :D Heute, wo das Ende der Welt naht, passt das natürlich.

Gelungene Interpretation des Endzeit-2-Ventilers. :]

Gruß
Claus

Ach ja, das ist ´ne 90S :pfeif:, dann geht das ja gar nicht :D.

Sofort wieder umbauen in besser als Neu-Zustand :aetsch:.

Ansonsten-weitermachen:applaus:

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten