feuerlibelle
Aktiv
Moin moin,
ich habe eine Frage an die HPN Besitzer oder jene die sich genau damit auskennen.
Da ja nun meine Fertigstellung in nahe Ferne rutscht, stellt sich für mich immer noch die Frage nach der Hydraulikkupplung.
Setup: HPN Sport, Schweißschwinge, HPN 18 Rad mit HPN Radnabe, Scheibenbremse hinten.
Das Problem ist ja die Nachstellbarkeit/Abstand der Kupplung zu Schwinge. Ohne ausbau ist ein Nachstellen dort nicht möglich.
Da man aber nie bis garnicht nachstellt und oben am Griff ja auch Nachstellung möglich ist, hardere ich mit mir.
Fragen die sich mir bei Verwendung der Hydraulik stellen:
- Welcher Hydraulikgriff wird genommen?
- Was ist mit dem Choke?
- Was ist mit den Schaltern / Elektrik?
Ich habe mal die BMW 1150er Griffe in Augenschein genommen und das dürfte kaum eine Lösung sein oder ist nahezu auszuschließen.
Kann dort mal jemand etwas zu sagen oder hat Bilder?
Gruß Marco
ich habe eine Frage an die HPN Besitzer oder jene die sich genau damit auskennen.
Da ja nun meine Fertigstellung in nahe Ferne rutscht, stellt sich für mich immer noch die Frage nach der Hydraulikkupplung.
Setup: HPN Sport, Schweißschwinge, HPN 18 Rad mit HPN Radnabe, Scheibenbremse hinten.
Das Problem ist ja die Nachstellbarkeit/Abstand der Kupplung zu Schwinge. Ohne ausbau ist ein Nachstellen dort nicht möglich.
Da man aber nie bis garnicht nachstellt und oben am Griff ja auch Nachstellung möglich ist, hardere ich mit mir.
Fragen die sich mir bei Verwendung der Hydraulik stellen:
- Welcher Hydraulikgriff wird genommen?
- Was ist mit dem Choke?
- Was ist mit den Schaltern / Elektrik?
Ich habe mal die BMW 1150er Griffe in Augenschein genommen und das dürfte kaum eine Lösung sein oder ist nahezu auszuschließen.
Kann dort mal jemand etwas zu sagen oder hat Bilder?
Gruß Marco