Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man weder nachzudenken, noch einen optimistischen TÜVler. BMW gibt für die R 60/6 auch den RS-Motor mit 70 PS frei, Bedingung ist eine Doppelscheibenbremse und eine angepasste Hinterradübersetzung, sowie der verstärkte Rahmen der letzten /6-Modelle. Für den Motor der 90/6 reicht eine Einscheibenbremse (gabs auch optional für die 600er) und HAG 3,20 oder 3,09.Original von kardanix
Brauchst Du auch optimistischen TÜVtler zum Eintragen
Befrage auch die Datenbank - Briefkopien
Mit ein wenig Nachdenkenkönntest Du Dir Deine Frage wohl selbst beantworten......
Original von werner
Hubi Du Großmeister,
genau so habe ich mir eine Antwort gewünscht.
Für mich absolut nachvollziehbar.
Danke Dir, Du hast ein "Mahlzeit" und ein "Prost" beim nächsten Zusammentreffen bei gut.
Das vergesse ich nicht.
Der Grund meiner Fragen ist einfach der, wenn der Rahmen mit der entsprechenden "ab" Rahmennummer passt, möchte ich mir eine
R 90 S Replica bauen.
Mit allem, was man dazu braucht.
Viele Grüße
Original von werner
Ja MUC vielleicht ist es besser verständlich wenn du meinen eben verfaßten Bericht "zur Lage der Nation" gelesen hast.
Das Basisfahrzeug habe ich bereits.
Ein entsprechender Umbau incl. Lackierung ist bedeutend billiger, als eine schlechte R 90 S in Form zu bringen.
Da bei den mittelmäßigen R 90 S oft der Motor zu überholen ist,
oder sonstige große Aktionen zu tätigen sind.
Und wie bereits beschrieben und von Hubi sehr gut erklärt, muß ich mich der "Rahmenfrage" erst noch widmen.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen