• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ich benötige Hilfe von RT Spezialisten wegen Umbau

Mir persönlich, und jetzt zerreist mich bitte nicht in der Luft, gefällt die RT Verkleidung sogar.
Servus Pepe, eine Rt-Verkleidung ist Geschmacksache und da brauchen wir nichts in der Luft zerreißen! Ich war schon am überlegen meine CS umzubauen. Ich stehe dazu daß mir die RT sehr gut gefällt! Viel Erfolg beim Umbauen Gruß, Jesse

Hallo Leute,

ich habe eine passende Verkleidung gefunden.
Jetzt gehts ans besteln.
Jetzt wo ich eine Verkleidung ans Motorrad schrauben will kommt der Sommer ;), naja, der nächste Herbst kommt bestimmt.

Danke für die Hilfe und die Tips.

Gruß Pepe

Hallo Pepe, dann mach ein paar Spätschichten und Du wirst sehen wie schnell so eine Verkleidung montiert ist. Die Saison hat gerade erst angefangen!
Wenn Du Fragen hast bist Du hier richtig! Gruß, Jesse

Hallo Joachim,
stimmt! Im ETK hab ich sie auf die Schnelle auch nicht gefunden. Aber in Behörden-RTs und TICs habe ich sie schon vorgefunden und ich meine mich erinnern zu können, dass bei den früheren RTs die Gabelfedern auf gleiche Weise stärker vorgespannt wurden. Macht bei dem Verkleidungsgewicht ja auch Sinn.

Ich kenne die auch1
Wenn ein Paar gebraucht wird, kann ich gern helfen.

Zurück
Oben Unten