• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ich brauche einen Sachverständigen nach Unfall!

wc-q

Teilnehmer
Seit
09. Sep. 2009
Moin Gemeinde,

ich hatte am 21.09.12 in Frankreich einen schweren Unfall mit meiner Q und brauche jetzt einen Sachverständigen, der mir meine ganzen Umbauten bewerten kann.
Da die Q jetzt schrott ist, brauche ich ein Gutachten mit Kostenaufstellung für die Versicherung der Unfallgegnerin.
Wer kennt einen guten SV im Kreis Aachen.

Danke für die Infos.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Im Vorfeld solltest Du alle eingetragenen Umbauten / Änderungen für den Sachverständigen Auflisten.
Wenn geht, mit Kostenfaktor.
Photos wären natürlich jetzt eine Sinnvolle Ergänzung.
Auch solltest Du dich um die Kosten für ein Gleichwertiges Moped kümmern.
Scout 24 und andere. Da hat der Sachverständige es einfacher.
an deine Q-Reste hätte ich Interesse.

Gruß klaus

Wende Dich doch mal an unseren Forenkollegen Alsterboxer, der residiert zwar in Hamburg, aber vllt. weiß der ja Rat! Oder kann Dir aus dem Kollegenkreis einen kompetenten Sachverständigen nennen!

Hallo Stefan,

ich bin bei der Dekra gewesen (Aachen, Rottstraße), da ist ein Gutachter der selber eine 91er 100GS fährt. Ich war sehr zufrieden.
Ruf doch da mal an.

Grüße Thomas

Moin wc-q

leider kein Kollege aus dem www.bdzs.de in der Nähe.

Wenn ich Dir mit Rat helfen kann, melde Dich.

gruß

Zurück
Oben Unten