• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ich kanns nicht lassen...

Derolli

Aktiv
Seit
01. Mai 2008
Hallo Gemeinde

Irgendwie komme ich von den Bayrischen nicht los. Bin jetzt Besitzer einer R80 Monolever Bj. 1990. Mit einer Laufleistung von sage und schreibe 32000KM. Also so gut wie neu. Relativ gut gepflegt und mit 1000 qcm Fallert 2V Köpfen. Ist als Reisedampfer ins Rennen gegangen und wird jetzt bei mir eine andere Daseinsberechtigung erfahren.:D. Momentan erleichtere ich erst mal den Esel von Dingen die ich nicht brauche...Brauchen ist das Stichwort. Erstmal ein Heckrahmen, eine zurückverlegte Rastenanlage (am liebsten von Raask, hatte ich an meiner R90 und fand ich geil), neues Federbein und 1000 Kleinigkeiten...
in diesem Sinne freue ich mich auf Eure Empfehlungen und Tips.

Gruß Der Olli

Anhänge

• 20141015-OSF_8836.jpg
    20141015-OSF_8836.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 169
  • 20141015-OSF_8866.jpg
    20141015-OSF_8866.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 154
Hi Olli,
sieht von der Substanz her super aus :gfreu: ( anders wie meine /7, würde sie trotzdem jedes mal wieder kaufen :D). Was den Heckrahmen angeht denke ich wäre bei der Monolever ein Vonzeti nicht unangebracht. Die sind hier bei Mitgliedern im Forum schon positiv durch den TÜV gegangen. Gibt es für Cafe racer oder Scrambler style, preislich nicht ganz günstig aber man sieht vorher was man bekommt. Passende Sitzbank gibt es ebenfalls dazu.

VG
Jörg

Zurück
Oben Unten