meister pumpe
Sehr aktiv
war ja klar das es so kommt
vor zwei Jahren in der Schrauberbude meines Vertrauens dem TÜV Prüfer
den Umbaukatalog unter die Nase gehalten und abgestimmt ob er einen 75/6 Motor in den R 50 Rahmen einträgt .
2 Jahre später steht die Kiste zum Eintragen vor Ort .
R 50 mit /6 Gabel und r60/6 Motor mit 800er Zylindern
Rahmenverstärkungen/Knotenbleche sind vorhanden
Jetzt auf einmal will er nicht mehr . Krieg ich original den Hass und lauf gleich Amok .
Nur weil er verwirrt ist , weils er nicht kapiert 600er Motor mit 800er Zylindern
steht nicht im Umbaukatalog
R 80 steht drinn kapiert er aber nicht .
brabbel brabbel .................
Ich war leider nicht dabei um es genau zu erklären und mein Werkstattfuzzi ( eigentlich HD Schrauber) war auch zu bocklos das dem Mann richtig zu verklickern .
ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte......
jetzt muss ich dem natürlich hinterher rennen um einen Termin zu bekommen und hoffe das er das versteht was umgebaut wurde .
Welche Mittel gibt es eigentlich um gegen so eine Willkür rechtlich vorzugehen ?????????
Dutzende solcher Umbauten wenn nicht hunderte gibt es . Waren diese TÜV Prüfer alle inkompetent ? ich glaube nicht .
vor zwei Jahren in der Schrauberbude meines Vertrauens dem TÜV Prüfer
den Umbaukatalog unter die Nase gehalten und abgestimmt ob er einen 75/6 Motor in den R 50 Rahmen einträgt .
2 Jahre später steht die Kiste zum Eintragen vor Ort .
R 50 mit /6 Gabel und r60/6 Motor mit 800er Zylindern
Rahmenverstärkungen/Knotenbleche sind vorhanden
Jetzt auf einmal will er nicht mehr . Krieg ich original den Hass und lauf gleich Amok .
Nur weil er verwirrt ist , weils er nicht kapiert 600er Motor mit 800er Zylindern
steht nicht im Umbaukatalog
R 80 steht drinn kapiert er aber nicht .
brabbel brabbel .................
Ich war leider nicht dabei um es genau zu erklären und mein Werkstattfuzzi ( eigentlich HD Schrauber) war auch zu bocklos das dem Mann richtig zu verklickern .
ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte......
jetzt muss ich dem natürlich hinterher rennen um einen Termin zu bekommen und hoffe das er das versteht was umgebaut wurde .
Welche Mittel gibt es eigentlich um gegen so eine Willkür rechtlich vorzugehen ?????????
Dutzende solcher Umbauten wenn nicht hunderte gibt es . Waren diese TÜV Prüfer alle inkompetent ? ich glaube nicht .
Zuletzt bearbeitet: