Identifizierung BMW Kofferträger

bjp

Aktiv
Seit
31. Mai 2022
Moin Leute!
Heute kamen meine gebrauchten Tourenkoffer von Kleinanzeigen. Mit dabei überraschender Weise symmetrische Träger für ein mir unbekanntes Mopped.

Weiß jemand, an welche Modelle die passen? Außer BMW-Stempel keine weiteren Infos drauf zu finden.

Danke!
Björn

IMG_6023.jpegIMG_6022.jpeg

Das ist ein Träger von den kleinen Boxern. Ich hatte beim Kauf meiner R75/5 so einen Träger mitbekommen (unmontiert). Die Ausleger kann man aber abändern und hart anlöten. Das ist durchaus von Vorteil. So konnte ich auch mal Aluboxen verwenden, die über die Träger-Rahmen-Ebene hinausragten.

Hallo Björn,

falls du die Träger nicht benötigst, hätte ich daran Interesse. Bin nämlich auf der Suche nach schwarzen Trägern für meine R65.

Der Chrom-Look bei meinen Trägern gefällt mir nicht und ich finde sie in schwarz dezenter und schöner. Habe schon überlegt meine Träger umlackieren oder pulvern zu lassen, aber das ist bei dem Chrom wohl nicht so einfach, wenn es bei Belastung durch die Koffer haltbar sein soll.

Viele Grüße
Jörn (ohne B)

Klasse, danke für die Hinweise! Ich werde in absehbarer Zeit dann wohl keine Verwendung dafür haben... @J03rn, hab dir ne DN geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten