moin,
mich würde mal interessieren, wo die ignitech-fraktion so ihre steuergräte hingebaut haben, vor allem die gs-fahrer...
ich habe über dem luftfilter keinen platz mehr und will/muß das teil jetzt an die stelle bauen, wo das originalteil auch war.
das steuergerät soll nach möglichkeit vibrationsgedämpft befestigt werden, so wie bei der GS zB. auch das blinkrelais angeschraubt ist.
nun überlege ich, das steuergerät huckepack an das blinkrelais zu binden. hat jemand eine vorstellung, wie es bei der ignitech mit EMV ausschaut, nicht dass dann kein blinker mehr funktioniert.
alternative wäre ein eigenes halteblech am original befestigungspunkt. das läßt sich dann allerdings nicht gegen vibrationen schützen und sitzt immer noch in direkter nähe des blinkrelais.
zeig mal, wie ihr das dingens untergebracht habt...
mich würde mal interessieren, wo die ignitech-fraktion so ihre steuergräte hingebaut haben, vor allem die gs-fahrer...
ich habe über dem luftfilter keinen platz mehr und will/muß das teil jetzt an die stelle bauen, wo das originalteil auch war.
das steuergerät soll nach möglichkeit vibrationsgedämpft befestigt werden, so wie bei der GS zB. auch das blinkrelais angeschraubt ist.
nun überlege ich, das steuergerät huckepack an das blinkrelais zu binden. hat jemand eine vorstellung, wie es bei der ignitech mit EMV ausschaut, nicht dass dann kein blinker mehr funktioniert.
alternative wäre ein eigenes halteblech am original befestigungspunkt. das läßt sich dann allerdings nicht gegen vibrationen schützen und sitzt immer noch in direkter nähe des blinkrelais.
zeig mal, wie ihr das dingens untergebracht habt...
