bayernlusche
Aktiv
Die Vergaser sind einwandfrei eingestellt und synchronisiert.
Warm gefahren Drehzahl um 1000. Kerzenbild einwandfrei.
Mit dem Kaltstart hapert es allerdings.
Sie springt bei gezogenen Choke zwar problemlos an, ich muss den Choke aber umgehend wieder raus nehmen (auch in der Zwischenstellung) da ansonsten der Motor abstirbt. Läuft wohl zu fett?!
Auffällig ist, das die Leerlaufdrehzahl mit gezogenen Choke nicht deutlich wie üblich nach oben geht.
Vergaser und Startvergaser sind komplett gereinigt. Alle "Rohre" frei.
Woran kann es liegen? Ein zu fettes Gemisch kann am Startvergaser ja nicht eingestellt werden.
Warm gefahren Drehzahl um 1000. Kerzenbild einwandfrei.
Mit dem Kaltstart hapert es allerdings.
Sie springt bei gezogenen Choke zwar problemlos an, ich muss den Choke aber umgehend wieder raus nehmen (auch in der Zwischenstellung) da ansonsten der Motor abstirbt. Läuft wohl zu fett?!
Auffällig ist, das die Leerlaufdrehzahl mit gezogenen Choke nicht deutlich wie üblich nach oben geht.
Vergaser und Startvergaser sind komplett gereinigt. Alle "Rohre" frei.
Woran kann es liegen? Ein zu fettes Gemisch kann am Startvergaser ja nicht eingestellt werden.