Hier mal ein Kurzvideo zum Thema:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
Dann mach ich das seid 45 Jahren erfolgreich falsch... auch damals waren Bremssättel aus Alu und die Belagträger aus Eisen... aber diese Auswirkungen hatte ich nie.
Ich mag meine Kupferpaste.
Gruß
Def Indianer
Tach allerseits,
ich komme langsam durcheinander, Dienstags Ölfredtag, Donnerstags Reifenfredtag oder war es umgekehrt
Montags Kupferpastenfredtag, und was ist mit dem Rest der Woche. Die Themen ADAC und Auspuff wären noch frei.
![]()
... Ist aber wohl so, dass Hersteller von Kupferpaste im Bereich "Bremsen" abraten, da diese zu Funktionsstörungen der ABS-Sensoren führen kann. ...
Tach allerseits,
ich komme langsam durcheinander, Dienstags Ölfredtag, Donnerstags Reifenfredtag oder war es umgekehrt
Montags Kupferpastenfredtag, und was ist mit dem Rest der Woche. Die Themen ADAC und Auspuff wären noch frei.
![]()
Und was machen wir mit Heckrahmenkürzen und Batterie?![]()
Noch kurz zu dem Video: mir sind Videos in diesem Stil einfach zu marktschreierich. Bin vermutlich zu alt für eine solche Machart.
trybear;1355767 ...Muss wohl Heute so. Sonst erreichst Du das Jungvolk nicht und bekommst keine "mag ich" Klicks...[/QUOTE schrieb:Hallo,
ich kann ja mal meine Kinder und andere deutlich jüngere Freunde fragen, was sie von solcher Machart halten.
Eine Frage an Dich: sehen in HH Bremssättel nach 13 Jahren Betrieb öfters so aus oder hat das ganz andere Gründe als die von mir vermutete Seeluft?
Der Sprinter war übrigens immer zur Wartung in HH in einer Mercedes-Vertretung.
Gruß, Wolfram
Tach allerseits,
![]()
... So richtig weggegammelte Sättel hatte ich in über 40 Jahren noch nicht. ...
Moin,
in Hamburg weht zwar regelmäßig eine „frische Brise“ aber Salz ist da nicht mehr drin. Dafür ist die Entfernung zum Meer (insbesondere zur Nordsee) zu groß.
Und nun muss ich Labskaus kochen…...
Die Woche hat 7 Tage. Wenn Du Samstag und Sonntag dazu rechnest sind es 9!
Platz für seitliche Kennzeichen?
P.S. Putzmittelfred fehlt auch noch
Was soll ich mit Putzmittel?P.S. Putzmittelfred fehlt auch noch![]()
Wir kommen immer weiter weg.
Wir brauchen noch einen Wochentag für den Quetschkantenfred. Nicht vergessen !!!![]()
Ja, wir sind bald an der Nordsee und dann gammeln die Sättel doch...Wir kommen immer weiter weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen