gsholz
Teilnehmer
Hallo 2V-Gemeinde,
ich möchte im Juni die Umbauarbeiten an meiner R80RT abschließen. Habe zwar schon mal eine XT600 komplett zerlegt, neu aufgebaut und danach in Betrieb genommen, möchte aber bei meiner "Kamkuh" (die heißt so) eine "betreute" Inbetriebnahme. Kennt jemand im Raum Holzkirchen bei Miesbach eine kleine Werkstatt oder auch eine private Schrauberbude wo ich gemeinsam mit dem "Meister" mein Schätzelchen aktivieren kann. Werde natürlich auch angemessen dafür bezahlen. Bei BMW veranschlagen die bei einem Stundensatz von € 90 ca. 1 Tag. Ist wohl ein bisschen heftig.
Folgende Arbeiten müssten erledigt werden:
Ventilespiel, Axialspiel Kipphebel prüfen/einstellen
Zündung einstellen
Vergaser, Starthilfe, Leerlauf usw. einstellen
Lenkkopflager prüfen
Prüfen auf "Fremdgeräusche"
evtl. Kardanwellenschrauben Drehmoment
Würde mit der Kamkuh auf dem Hänger vorbei kommen.
Das ist meine noch nicht ganz fertige Kamkuh
Grüße aus Holzkirchen
GSHolz
Helmut
ich möchte im Juni die Umbauarbeiten an meiner R80RT abschließen. Habe zwar schon mal eine XT600 komplett zerlegt, neu aufgebaut und danach in Betrieb genommen, möchte aber bei meiner "Kamkuh" (die heißt so) eine "betreute" Inbetriebnahme. Kennt jemand im Raum Holzkirchen bei Miesbach eine kleine Werkstatt oder auch eine private Schrauberbude wo ich gemeinsam mit dem "Meister" mein Schätzelchen aktivieren kann. Werde natürlich auch angemessen dafür bezahlen. Bei BMW veranschlagen die bei einem Stundensatz von € 90 ca. 1 Tag. Ist wohl ein bisschen heftig.
Folgende Arbeiten müssten erledigt werden:
Ventilespiel, Axialspiel Kipphebel prüfen/einstellen
Zündung einstellen
Vergaser, Starthilfe, Leerlauf usw. einstellen
Lenkkopflager prüfen
Prüfen auf "Fremdgeräusche"
evtl. Kardanwellenschrauben Drehmoment
Würde mit der Kamkuh auf dem Hänger vorbei kommen.
Das ist meine noch nicht ganz fertige Kamkuh
Grüße aus Holzkirchen
GSHolz
Helmut