Innenauszieher Nähe Darmstadt

scramblersteff

Teilnehmer
Seit
03. März 2015
Ein Neuer stellt sich vor:

Hallo, ich heiße Stefan, komme aus Mühltal bei Darmstadt und baue mir eine BMW R100RS, Bj. 12/78, um. Bin schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs, will nun allerdings aktiver werden.

Daher gleich meine erste Frage: Hat jemand in meiner Nähe einen Innenauszieher um meine Lagerschalen aus dem Lenkrohr zu bekommen?

Schon jetzt ein großes Dankeschön!

P.S. Bin begeistert, was man hier alles erfährt und was für ein Wissen hier zu finden ist. Hut ab )(-:

Viele Grüße

Stefan

Wenn die sowieso getauscht wird, kannste auch eine Raupe aufschweißen, sofern Schweißgerät vorhanden. Wenn sie dann nicht von alleine herausfällt eine schraube quer aufschweißen dann lässt sie sich ganz leicht heraus klopfen.

Wenn die sowieso getauscht wird, kannste auch eine Raupe aufschweißen, sofern Schweißgerät vorhanden. Wenn sie dann nicht von alleine herausfällt eine schraube quer aufschweißen dann lässt sie sich ganz leicht heraus klopfen.

Kann man!
Was ist einfacher, nen Innenauszieher zu leihen, oder ein Schweissgerät mit Schweisser?

Kann man!
Was ist einfacher, nen Innenauszieher zu leihen, oder ein Schweissgerät mit Schweisser?

Bevor ich 60km fahre um mir Werkzeug zu leihen, würde ich da fix was aufschweißen, sofern eben ein Schweißgerät vorhanden ist :nixw:.

Was dem Themenersteller lieber ist, muss er allerdings selbst entscheiden. :bitte:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten