Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso muss immer ein Insekt auf frischem Lack parken ?Anhang anzeigen 153432Anhang anzeigen 153434
mir war gestern danach mein Hazet Assistent zu streichen und dann....
Und? Harz & Insekten werden in ein paar Millionen Jahren zu Schmuck verarbeitet!![]()
Wieso muss immer ein Insekt auf frischem Lack parken ?Anhang anzeigen 153432Anhang anzeigen 153434
mir war gestern danach mein Hazet Assistent zu streichen und dann....
... auf nem See Insektenfrei mit Lack arbeiten zu können...
Ein Künstler würde im entsprechenden Ambiente das Ding dem ehrfürchtig staunenden Publikum präsentieren.![]()
es soll auch Seen mit Strömung geben.Ausgerechnet über einem stehenden Gewässer keine Insekten?
Das funktioniert doch nur bei einem See mit gechlortem Wasser...
Du hast den völlig verkehrten Farbton genommen. Vergebliche Liebesmüh.
Einfach nächstes Mal Orange nehmen und die Ausbeute ist deutlich besser!
Warnwestengelb geht auch. Weiß ich von der Panne mit dem Gespann auf der Überführungsfahrt nach dem Kauf (zu schwache Hauptsicherung des Vorbesitzers durch). Die Wartezeit, bis ein Kumpel mit 'ner neuen (fetten) Sicherung kam, wurde mir von gefühlt 3 Tonnen Käfern versüßt...Einfach nächstes Mal Orange nehmen und die Ausbeute ist deutlich besser!
Kannst Du Spaß :
...
Den Lack gut trocknen lassen. Dann das Insekt mit Glasreiniger ein parmal einsprühen. Das Insekt lässt sich dann mit einem Radiergummi entfernen. Die Stelle mit sehr feinem Schmirgelleinen vorsichtig bearbeiten. Danach mit Reinigungspolitur polieren. Dann sollte davon nichts mehr zu sehen sein.
das ist ein WERKSTATTWAGEN !!!
...aber sichtbar einseitig belastet.Generalüberholt, wenig gelaufen, frische HU, neu lackiert ...
Sollte man meinen. War auch mein Eindruck. Das haben wir beide wohl falsch verstanden. Die anderen Kinder reden von was anderem.das ist ein WERKSTATTWAGEN !!!
Generalüberholt, wenig gelaufen, frische HU, neu lackiert ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen