• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Instrumentenhalter für /7 Kombi an RxxxR Gabel

urmel

† 12.01.2017
Seit
30. Dez. 2010
Beiträge
410
Hallo zusammen,

vor Urzeiten hab ich hier mal einen Instrumentenhalter aus Edelstahl für eine /7 Instrumentenkombi an RxxR bzw. Gs Gabel gesehen. Habs leider nicht wiedergefunden, deshalb Frage :
wer kennt sowas und wo kann man den ggf. erweben oder bauen lassen ?
Hat, idealerweise, noch einer von euch einen solchen Halter und möchte ihn mir verkaufen ?

Danke für Info`s,
Michael
 
Danke für erste Info`s aber, vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich überlege eine /7 Tacho/Drehzahlmesser Einheit an eine GS Gabel zu pflanzen. Der hier mal angebotene Halter sah im Prinzip so aus, wie das Original, nur eben mit den senkrechten Haltepunkten für die obere Gabelbrücke der GS / R und dann einer zusätzlichen Strebe zur unteren Gabelbrücke - das Ganze aus VA.
Walter ist da schon auf dem richtigen Weg und wenn sich hier nichts mehr tun sollte, werde ich mal beim Hofe nachfragen.
Gabelbrücke umfräsen ist mir, glaube ich, zuviel Aufwand. Ist aber auch `ne schöne Idee.

Grüße,
Michael
 
Gabelbrücke umfräsen ist mir, glaube ich, zuviel Aufwand. Ist aber auch `ne schöne Idee.

Grüße,
Michael

Hallo Michael,

so war das auch nicht gemeint.

Ich habe bereits mehrere K-Gabeln in /6 und /7 Rahmen verbaut, dabei mußte ich mir auch einen Instrumentenhalter anfertigen der halt so ähnlich wie der beschriebene aussieht.

Eine R100R ist mir noch nicht untergekommen und ich kenne die möglichen Befestigungspunkte nicht.

War eine reine Prinzipfrage.
 
Zurück
Oben Unten