Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jungs,
habe meine Frage gelöscht. Hat sich inzwischen erledigt ;o)
Wenn mir einer einen Tipp geben kann wie ich hier einen Threat auf erledigt setzen kann?
Die Frage war mir leider zu peinlich als das ich sie hier stehen lassen wollte. Einmal richtig hinschauen und die Frage hatte sich erledigt.![]()
...jetzt weiß ich auch warum ich diesen Threat gerne geschlossen hätte![]()
Modell : R 90/S, 22l-Tank mit Harro Elefantenboy- Laschen-Tankrucksack als Dauergast
Fahrer :
- <100kg (das tatsächliche Gewicht steht in direktem Zusammenhang mit dem aktuellen Teilchenkonsum und kann sich stündlich ändern)
- muldenförmige Quer-Delle in der ansonsten eher altersbedingt konvex gewölbten Bauchdecke im Bereich der Tankrucksackhinterseite
- leicht nach vorn gebeugte Grundhaltung mit eng nach vorne abgewinkelten Armen als Tribut an den schmalen Lenker und das S-Cockpit, hinter dem ich mich immer wieder mal vergeblich windschlüpfrig zu verstecken versuche
- O-Beine, die die Aussparungen für die Vergaser bilden
- linker Fuß mit Hammerzeh von oben durch die ewigen aufwärts getätigten Schaltvorgänge mit entsprechender Mulde im Stiefeloberleder
- rechter Fuß mit Hammerzeh von unten vernachlässigbar klein (die Q ist schließlich ein Fahr- und kein Bremszeug,
- überdimensionierte linke Hand wegen der BMW-typischen "echte-Männer-Kupplung"
- von Gicht erstarrte rechte Gashand wegen zahlreicher gleichförmiger Langstreckenfahrten in Abwechslung mit die Knochen verbiegender mechanisch-hydraulischer Doppelscheiben-Bremserei
- Hintern : plattgesessen im Verlauf von ca. 400.000 Möppi-Kilometern (Negativform der /6-Sitzbank)
- Augen : weitsichtig und hoffentlich auch weiterhin unfallvermeidend vorausschauend
- Ohren : groß, um den Blubbersound optimal genießen zu können
- Mund und Kinnpartie : Dauergrinsen![]()
![]()
wegen anhaltendem Gesamtgenuss der "Beweglich-mit-Wonne-Q" und anderer Möppis
...jetzt weiß ich auch warum ich diesen Threat gerne geschlossen hätte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen