Schraubenbube
Aktiv
Hallo zusammen,
wieder mal ein kleines Problem mitm Strom
Ich habe an meiner R90/6 einen Scheinwerfer angebaut, in den ich den Tacho integrieren kann. in den Lampentopf sollen die Lämpchen für Blinker-, Lade-, Leerlauf-, Öldruck- und Fernlichtkontrolle rein.
Drehzahlmesser, Uhr und was da sonst noch dran war soll weg bleiben.
Jetzt gibts hier im Forum die Anleitung von Hans, wie man sowas dann schaltet. Ferner ist ja auch der Schaltplan für die R90 zu finden.
Leider habe ich jetzt feststellen müssen dass die Farben der Kabel welche in den Instrumentenblock geführt haben anscheinend ganz andere sind als sie sein sollten
Bei mir kommen aber folgende Kabelfarben aus dem Kabelstrang:
blau
grau/schwarz
grün/blau
braun
weiß
braun/schwarz
schwarz/weiß
braun/grün
braun/blau
schwarz
Es fehlt also grün/schwarz.
Jemand eine Ahnung welche Farbe das dann in meinem Kabelbaum sein könnte?
Ist das die Verkabelung aus einem anderen Modell?
Oder steh ich einfach nur aufm Schlauch?
Viele Grüße
Armin
wieder mal ein kleines Problem mitm Strom

Ich habe an meiner R90/6 einen Scheinwerfer angebaut, in den ich den Tacho integrieren kann. in den Lampentopf sollen die Lämpchen für Blinker-, Lade-, Leerlauf-, Öldruck- und Fernlichtkontrolle rein.
Drehzahlmesser, Uhr und was da sonst noch dran war soll weg bleiben.
Jetzt gibts hier im Forum die Anleitung von Hans, wie man sowas dann schaltet. Ferner ist ja auch der Schaltplan für die R90 zu finden.
Leider habe ich jetzt feststellen müssen dass die Farben der Kabel welche in den Instrumentenblock geführt haben anscheinend ganz andere sind als sie sein sollten

Bei mir kommen aber folgende Kabelfarben aus dem Kabelstrang:
blau
grau/schwarz
grün/blau
braun
weiß
braun/schwarz
schwarz/weiß
braun/grün
braun/blau
schwarz
Es fehlt also grün/schwarz.
Jemand eine Ahnung welche Farbe das dann in meinem Kabelbaum sein könnte?
Ist das die Verkabelung aus einem anderen Modell?
Oder steh ich einfach nur aufm Schlauch?
Viele Grüße
Armin