• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Instrumentenkonsole LED

alzheimer

Aktiv
Seit
16. Apr. 2008
Hallo,

bin gerade dabei die Brotdose meiner G/S zu entsorgen und eine abgespeckte Instrumentenkonsole zu bauen.
Die Kontrollleuchten sollen alle auf LED umgebaut werden (die LKL ist schon von Jörg H.).
Jetzt gibt es da von 1.99 bis 12.99 alle möglichen LED Kontrollleuchten zum Einbau. Welche habt denn ihr da genommen oder welche sind zu empfehlen?

Danke für Euere Tipps!

Grüße

Gert

Hallo Gert,

die LED von Jörg ersetzt keine LKL! Sie ist nur eine Ergänzung. :oberl:

Zusätzlich brauchst du trotzdem noch die klassische LKL oder den Widerstand 5W 47 Ohm!

Hallo Peter,

ja, das weiss ich schon (Jörg hat ja eine prima Einbau-Anleitung dazu geliefert). Trotzdem danke für Deinen Hinweis!
Was ich aber suche, sind vernünftige LEDs, die ich für die alten Kontrollfunzeln in meine neue Instrumentenkonsole einsetze.

Grüße

Gert

Ich hab nen Koso und ein Motogadget Instrument verbaut; da sind die Kontrollleuchten integriert.

Hallo Gert,

Ich hätte Interesse an deine alte Kontrollleuchten Platine. Falls Du verkaufen möchstest gerne eine PN. ;)

Zurück
Oben Unten