Interessanter Umbau

kuhno

Aktiv
Seit
06. Aug. 2015
man sieht, wie gewaltig der Motor eigentlich ist

Anhänge

• IMG_2626.jpg
    IMG_2626.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_2627.jpg
    IMG_2627.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 580
Sieht schon krass aus......aber bloß nicht die PS nutzen.... Fahrwerk/ Bremsen:schock:

Hallo,

getreu dem Motto ........... Nicht alles was machbar ist auch Sinnvoll kann ich persönlich den Sinn dahinter nicht ganz nachvollziehen :pfeif:

Vg Werner

Hallo,

getreu dem Motto ........... Nicht alles was machbar ist auch Sinnvoll kann ich persönlich den Sinn dahinter nicht ganz nachvollziehen :pfeif:

Vg Werner

Für mich ist das durchaus sinnvoll und logisch:
Die Original-Motoren und Teile dafür sind zwischen 50 und 70 Jahre alt Jahre alt und entsprechend fertig.
das, was für teuer Geld auf dem Markt ist, ist überwiegend Müll.

Und von der Leistung und Lebensdauer waren die alten Motoren sehr limitiert. ;)

Darum würde schon früh angefangen, robustere und stärkere Motoren zu verbauen. Ente, Lloyd und 700-Automotoren wurden gern genommen, bis die /-Motoren kamen.

Für die gilt aber auch, dass die mindestens 30 Jahre alt und vergleichsweise teuer sind. Also ist der 4-Ventiler eine gute Alternative.

Ob es einem gefällt oder nicht, ist Geschmackssache!
Die technische Leistung ist allerdings toll, sicher gab es da massenhaft Probleme und x Versuche

Hallo,

natürlich kann man alles original machen. Dann muß man bei einem Treffen aufpassen, das richtige Motorrad zu erwischen. Alle habe den gleichen Zündnagel.:oberl:
P1060021a.jpg

Ich leiste mir die Freiheit etwas altersgerecht zu modifizieren.

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten