Irgendwelche Informationen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IvanLane

gesperrt
Seit
06. Nov. 2023
Leider ergab meine Suche keine Ergebnisse. Gibt es zu den Schrauben und Muttern, mit denen unsere Motorräder befestigt werden, Informationen, wie z. B. eine Übersicht über Verbindungspunkte, Durchmesser, Länge, Gewindesteigung, Festigkeit und ggf. das empfohlene Anzugsdrehmoment?

Moin,

welche Schrauben drehst Du raus? Mach doch eine Liste mit den relevanten Infos (Metrische Größe, Länge Gewinde, Länge Schaft [sofern vorhanden], Festigkeit usw.) wäre ein schöner Beitrag für die DB. Nebenbei, um welches Modell und Baujahr handelt es sich?

;)

Ich frage mich ganz ehrlich: Wozu braucht man das?
Wenn ich etwas zerlege, lass ich die Schrauben und Muttern bei den betroffenen Teilen.
Wenn ich ein kpl. zerlegtes Motorrad kaufe und der Zerleger war so klug, sämtliche Schrauben in eine Kiste zu werfen, ist eine Liste auch nur wenig hilfreich.

Die Anmeldung war uns schon Anfang November aufgefallen. Kam anhand der IP-Adresse über einen VPN-Exit rein.

Versuchsweise hatten wir diesen Weg gesperrt, aber den Benutzer "offen" gelassen. Er hat recht lange gewartet und dieses Mal einen anderen VPN-Exit verwendet. Der ist jetzt auch gesperrt, der Usereintrag natürlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten