Laut Real-OEM:
07129964676 Sechskantmutter selbstsichernd
Also die mitgegebenen verbauen und NICHT gestauchte.
Hans
Sind dann wohl solche: EN ISO 7042
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Real-OEM:
Also die mitgegebenen verbauen und NICHT gestauchte.
Hans
Sind dann wohl solche: EN ISO 7042
Hans
Guten Tag
meine Scheiben wurden vor längerer Zeit von einem Süddeutschen BMW Händler mit solchen Muttern befestigt. Ich hoffe, der blaue Kunstatoffring sei deutlich sichtbar.
Laut Real-OEM:
Also die mitgegebenen verbauen und NICHT quetschen.
Hans
Tach zusammen,
die Hauptgruppen-Nr. 07 weißt im ETK immer auf Normteile aus dem Maschinenbau hin. Bei Real-OEM habe ich diese Hauptgruppe nicht finden können, im ETK auf meinem Rechner aber schon, hier kann ich mir eine Liste aller Normteile des Motorrades erstellen lassen. Menupunkt Normteile.
Das ist analog zu den Anzieh-Drehmomenten, der Rep.-Anleitung, wenn nicht außdrücklich ein Anzieh-Drehmoment angegeben ist gelten Standartwerte nach DIN/EN steht so im Vorwort der Papierform der Rep.-Anleitungen.
Schönen Tach wünscht euch allen...
Ingo
Hallo,
Die: http://www.nord-lock.com/de/nord-lock/wedge-locking/washers/introduction/
kennen wohl immer noch die wenigsten?
Grüße
Karl
..oder hab ich was nicht verstanden? Es geht um schraubensicherung.
Grüezi,
Nordlockscheiben: Da scheint es ja Preisunterschiede von mehreren hundert Prozent zu geben?
Qrüsse
ffritzle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen