Albert Hille
Aktiv
Hallo Leute
Ja, ich bin es wieder. Die abgerissenen Schwungscheibenschrauben, Nun bin ich gerade dabei, den Motor zu zerlegen. So ein Pleul (Seiten poliert) und Stösselstange (68 Gramm, andere 53 Gramm) habe ich noch nie gesehen. Ist das Serienmäßig bei 90S verbaut worden??
An den Zylinderwänden sind schwarze Flecken. Nicht sonderlich groß und nicht fühlbar. Kolben sieht gut aus. Was sind das für Flecken und machen die mir später Probleme??
Fahrzeug stand lange.
Die Teile stammen aus einem 90S Motor, Bj. 74. Kilometer sind unbekannt. 1993 wurde den Motor für über 3300 DM von Fachfirma überholt, mit Zylinder ausschleifen und neuen Kolben. Erstes Übermaß 90.50 mm.
Ich hoffe, das Bild taugt etwas.
Schon mal vielen Dank,
Albert
Ja, ich bin es wieder. Die abgerissenen Schwungscheibenschrauben, Nun bin ich gerade dabei, den Motor zu zerlegen. So ein Pleul (Seiten poliert) und Stösselstange (68 Gramm, andere 53 Gramm) habe ich noch nie gesehen. Ist das Serienmäßig bei 90S verbaut worden??
An den Zylinderwänden sind schwarze Flecken. Nicht sonderlich groß und nicht fühlbar. Kolben sieht gut aus. Was sind das für Flecken und machen die mir später Probleme??
Fahrzeug stand lange.
Die Teile stammen aus einem 90S Motor, Bj. 74. Kilometer sind unbekannt. 1993 wurde den Motor für über 3300 DM von Fachfirma überholt, mit Zylinder ausschleifen und neuen Kolben. Erstes Übermaß 90.50 mm.
Ich hoffe, das Bild taugt etwas.
Schon mal vielen Dank,
Albert