Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K 53. Würde ich mir aber sehr genau überlegen. Hatte ich zweimal drauf. Jeweils rund 2.500 km gehalten und bei Nässe...puh, war das ein Eiertanz...
Den K 36 für hinten und den K 34 vorne kann ich empfehlen...... Optik halt nicht so sportlich aber sonst mehr als zufrieden.
Da kann ich nur zustimmen, habe diese Paarung auf der Minna, Q-Michel und AndyK können bestätigen, dass man (ich) damit ziemlich um die Kurven fegen kann.
Pappt gut genug um die Knie schleifen zu lassen.![]()
Da kann ich nur zustimmen, habe diese Paarung auf der Minna, Q-Michel und AndyK können bestätigen, dass man (ich) damit ziemlich um die Kurven fegen kann.
Pappt gut genug um die Knie schleifen zu lassen.![]()
Den K 36 für hinten und den K 34 vorne kann ich empfehlen...... Optik halt nicht so sportlich aber sonst mehr als zufrieden.
..........
Bin sehr zufrieden damit.
Auf der Weuerfehr habe ich vorne den K53 und hi. den K51. Zunächst dachte ich das diese bis auf das Profil den K36/K34 gleichzusetzen sind, da beide die Mopeds sehr handlich machen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Vom Fahrverhalten zunächst sehr ähnlich nutzen diese deutlich schneller ab. Dazu scheint der K51 nach 4.000 km und mit einer Restprofiltilfe vo ca. 2,9 mm jetzt deutlich abzubauen. Letztes WE ist der mir beim Bschleunigen zweimal weggeschmiert. Ich denke die Pelle kommt demnächst runter und dann kommt da ein Classic Attack drauf.
Die continentalen Atttacken scheinen mir momentan in ihren verschieden Bauarten (Road, Trail und Classic ) das Maß der Dinge für unsere alten Stühle zu sein, auch wenn das Profil optisch .........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen