Ich finde sie sehr hübsch. Die Reifen passen meiner Meinung nach auch nicht zum Konzept. Aber wie auch schon an anderer Stelle gesagt, geht mit den Reifen viel mehr als man anfangs denkt.
Also wem die Optik gefällt: Warum nicht
Das die K, wie sie da umgebaut ist, kein Langstreckenbrenner mehr ist, sollte klar sein. Ist ja auch völlig legitim. Es muss ja nicht jeder mit dem Motorrad quer durch die Welt fahren. Ich sehe hier in Darmstadt auch ab und zu umgebaute 2Ventiler dessen Besitzer so sicher nicht mehr auf die große Reise gehen.
Aber auch wenn sie nur zum Eiscafe fahren, ist das doch auch völlig in Ordnung.
Man weiß ja außerdem nicht, ob der Erbauer nicht noch ein Motorrad für die große Tour hat.
Für so ein Kurzstreckenmotorrad mit der Optik kommt es dann auch nicht auf die paar Nm bzw Ps an, die mit den Luftfiltern verloren gehen.
Die K hat doch sowieso genug Leistung.
Ich habe an meiner R1200GS auch eine BOS Anlage. Dadurch verliere ich sicher 2-3 PS gegenüber der Serienanlage. Aber wen schert das

Das Teil hat 100PS und mehr als genug Leistung. Da erkaufe ich mir doch gerne den schönen Klang durch die paar Pferde.
Ich glaube auch nicht, das die Absicht des Erbauers ist, einen großen Reibach zu machen. Falls das seine Intention sein sollte, muss er aber nochmal genau nachrechnen.
Um damit Geld zu verdienen ist der Umbau doch viel zu aufwendig gemacht.
Das kostet doch mit Lackierung und allem Trallala einen Haufen Kohle. Von den Stunden mal ganz abgesehen.