• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

K100RS-Lenker an R100 RS

becko

Aktiv
Seit
23. März 2011
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen, einen K100 Lenker an meine Q zu schrauben. Hier im Forum habe ich auch einige Beiträge dazu gelesen. Allerdings kann ich ein Gutachten für den Lenker nicht finden. Somit möchte ich Euch fragen, ob jemand mir eine Kopie des Gutachten schicken kann, oder eine Kopie vom Fahrzeugschein.
Eine Einzelabnahme möchte ich mir preislich nicht antun. K100 Lenker.jpeg

Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen, einen K100 Lenker an meine Q zu schrauben. Hier im Forum habe ich auch einige Beiträge dazu gelesen. Allerdings kann ich ein Gutachten für den Lenker nicht finden. Somit möchte ich Euch fragen, ob jemand mir eine Kopie des Gutachten schicken kann, oder eine Kopie vom Fahrzeugschein.
Eine Einzelabnahme möchte ich mir preislich nicht antun. Anhang anzeigen 392193
Was für ein "Gutachten" erwartest Du von einem BMW-Teil für ein anderes Modell? Ich hatte den damals einfach montiert und fertig.

Hallo zusammen,
Eine Einzelabnahme möchte ich mir preislich nicht antun. Anhang anzeigen 392193
Gib mir per DN eine E-Mail Adresse......, oder mach es wie Dirk.

Zurück
Oben Unten