Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Versandkosten teurer als beimRabenbauer: Kabelbaum Teilstück Fahrgestell, R65G/S, R80G/S
Hallo, ich habe noch einen unbenutzten Kabelbaum, müsste von einer 80g/s ohne E Starter sein. Teilenrt.1 244 095.0 außerdem stehen da noch andere Nummern drauf: E 9096.1 BH 1 Z001 1 10 27/95 00273 001. Wenn du Interesse daran hast schreib mir eine PN. Wenn jemand meine Vermutung bestätigen könnte dass dies wirklich der Kabelbaum von einer 80g/s ist wäre das sicher hilfreich.
viele Grüße
JoeJoe
Hier täuschst Du Dich. Ganz am Anfang war der E-Starter bei der G/S aufpreispflichtiges Zubehör – ich hatte mal eine ohne.Hi,
ausser der /5 ganz am Anfang gab es keine R ohne Anlasser/E-Starter.
Hier täuschst Du Dich. Ganz am Anfang war der E-Starter bei der G/S aufpreispflichtiges Zubehör – ich hatte mal eine ohne.
Gruß,
Florian
Hallo, ich habe noch einen unbenutzten Kabelbaum, müsste von einer 80g/s ohne E Starter sein. Teilenrt.1 244 095.0 außerdem stehen da noch andere Nummern drauf: E 9096.1 BH 1 Z001 1 10 27/95 00273 001. Wenn du Interesse daran hast schreib mir eine PN. Wenn jemand meine Vermutung bestätigen könnte dass dies wirklich der Kabelbaum von einer 80g/s ist wäre das sicher hilfreich.
viele Grüße
JoeJoe
Es gab tatsächlich zwei Ausführungen:
61 11 1 244 421 mit Anlasser
61 11 1 244 095 ohne Anlasser
[...]
Den 'Zusatzkabelbaum Elestart' gibts nicht mehr, weder beim freundlichen, noch beim Rabenbauer. [...]
Hallo Herbert
Vielleicht hilft euch das hier![]()
Servus Fritz,
Das ist er! Wir haben uns jetzt an dem von Traebbe aus der Datenbank langgewurschelt, das ist der den ich drin hab...
Danke!
Herbert
PS: das wär doch was in HD für die Datenbank![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen