
seit geraumer Zeit verfolge ich nun Euer Treiben und bin beindruckt.
Deshalb wage ich jetzt mal, einen bescheidenen Beitrag, besser Frage, beizusteuern.
Seit zwei Jahren kommt meine R100RT aus 79 aus England nicht in den Quark. Nach unendlichem Fummeln an der Elektrik (Böhmische Dörfer) und nach Restauration der Verkleidung (da bin ich echt nicht schecht) habe ich keine Lust mehr auf die angegammelten und verbastelteten Kabel.
Ich will jetzt einen schönen sauberen Kabelbaum, aber keinen kaufen.
Hier noch ein Detail: Die Kuh zieht den Zündstrom immer über die Batterie, d.h. ich bleibe regelmässig liegen und kann nicht mit Licht fahren. Die Ladekontrolleuchte brennt ständig und es scheint kein Erregerstrom da zu sein.
Es gab einen prima Beitrag mit dem Kabelbaum auf dem Brett etc. Die Teileleute Reichelt und Hahn sind mir bekannt.
Gibt es einen Schaltplan, der richtig ist? (also von denen von Power Boxer)
Welche sinnvollen konkreten Verbesserungen gibt es?
Sonstige Tipps and Tricks, wenn man so was schon mal macht?
Danke und schönen Tag erstmal....

Markus