Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde Gewebe-Isolierschlauch drüber machen und dann etwas Trafolack drauf.Wie geschrieben Draht anlöten verlängern. Schrumpfschlauch drauf und dann am Block anlöten. Sieht seltsam aus, funktioniert aber bestens. Nach günstig angebotenem Stator in Ruhe suchen.
Hans
Den maximalen Strom bekommst du nur mit entsprechenden eingeschalteten ! Verbrauchern bei ausreichender Drehzahl. Der sichtbare Vorteil des 17A Stators ist, dass die Ladekontrolle bei geringerer Drehzahl ausgeht - bei mir schon knapp unter 1000/min im Vergleich zu 1200/min mit dem 20A Stator....Witziger Weise war in meiner 93er GS verbaut: BOSCH 0 120 340 008, G1 14V 10/17A. ...
Ich gehe davon aus, dass als Ersatz unbedingt eine 20A Variante verbaut werden sollte, um die maximale Leistung zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen