Hallo in die Runde,
kurzum: Wenn ich an meiner R100 GS / PD 1991 am Stecker des Zündschlosses unter dem Tank wackel wird alles dunkel - das Hauptrelais klackt - kein Strom mehr.
Dort wird sich ein Kabelbruch eingeschlichen haben. Für jemanden der bisher mit KFZ Elektrik wenig am Hut hat: Wie finde ich raus ob der Bruch vor dem Stecker (Zündschloss) oder nach dem Stecker (Hauptkabelbaum) liegt? Zweiteres wäre sicher nerviger. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?
Danke und Gruß aus Potsdam,
Florian
kurzum: Wenn ich an meiner R100 GS / PD 1991 am Stecker des Zündschlosses unter dem Tank wackel wird alles dunkel - das Hauptrelais klackt - kein Strom mehr.
Dort wird sich ein Kabelbruch eingeschlichen haben. Für jemanden der bisher mit KFZ Elektrik wenig am Hut hat: Wie finde ich raus ob der Bruch vor dem Stecker (Zündschloss) oder nach dem Stecker (Hauptkabelbaum) liegt? Zweiteres wäre sicher nerviger. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?
Danke und Gruß aus Potsdam,
Florian