Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guter Punkt. In der Tat ist der Kupplungszug hinter dem Kabel. Wo soll der durch?Aber der Kupplungszug durchs Knotenblech! Bei mir immer Außenrum.....
Hallo @Gimpel , Danke, dass ist hilfreich. In diesem Falle mach ich dass auch so. Bei mir ist noch dass Kupplungskabel auch direkt hinter dem Instrumentenkabel... ich denke dass ist bei Dir das Kabel dass bei 19 Uhr aus dem Bild läuft? Ich muss dass auch denrst verlegen. Bei mir snd beide Kabel ausserhalb des Rahmens. @Luggi , danke, so ist dass klar mit dem Kupplungszug.Hallo!
Bei meiner /6 laufen alle Stränge vor der unteren Gabelbrücke zur Lampe!
Anhang anzeigen 391537
Gar nicht. Außen vorbei.Guter Punkt. In der Tat ist der Kupplungszug hinter dem Kabel. Wo soll der durch?

Danke für den Tip, werde ich prüfen. Ja, den Schönheitsfehler versuche ich zu beheben. Allerdings habe ich Photos gesehen wo das gleich verlegt wurde. Ich Check das nochmals.Der "Ölschlauch" ist die Stahlfflexleitung der Bremse.
Prüfe unbedingt, und wirklich sorgfältig, das der Tank nicht gegen den Anschluss der Leitung am HBZ stösst. Auf seitliche Kräfte reagieren die sehr empfindlich. Ich habe dazu im Umbau des HBZ an den Lenker geschrieben. Es ist kein gutes Gefühl wenn der Fitting bricht und plötzlich kein Druck mehr im Bremssystem ist.
Das die Drehzahlmesserwellenhülle gegen die Stahlflexleitung stösst ist dagegen ein Schönheitsfehler. Das müsste sich durch eine entsprechende Umverlegung lösen lassen.
Unbedingt. Ich habe da konkrete Erfahrungen gemacht.Danke für den Tip, werde ich prüfen. Ja, den Schönheitsfehler versuche ich zu beheben. Allerdings habe ich Photos gesehen wo das gleich verlegt wurde. Ich Check das nochmals.
Das Gefühl läßt sich wohl noch ertragen. Die Schmerzen nach einem Einschlag sind dann aber real!... Es ist kein gutes Gefühl wenn der Fitting bricht und plötzlich kein Druck mehr im Bremssystem ist. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen