• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Kabelschuh Sicherungskasten, woher nehemen......? Help

feuerlibelle

Aktiv
Seit
16. Juli 2011
Kleines Teil. großes Problem! Im Sicherungskasten links neben der Batterie (Paralever) sind von unten die Kabel mit Kabelschuhen eingeführt. Diese Kabelschuhe bräuchte ich dringend, kann diese aber nirgens bekommen.
Bei Herth und Buss im Katalog sehen die irgendwie anders aus. Auch bei BMW gibt es die nicht einzeln.
Ich habe mal ein Bild gemacht und die Abmessungen sind 6,5 x 3,5mm.

Weiß jemand etwas oder hat sogar zwei Stück?

Dickes danke vorab, marco.

Anhänge

• Bild 1492.jpg
    Bild 1492.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 100
Ich glaube Ottel hat mal was umgebaut. Warten bis er das liest oder ne PN schicken.

Das Problem ist die Länge!
Schaut mal wie kurz der Kopf beim Original ist und am Ende des Rechtecks sitzen schon die Hacken.
Ich habe solche Kontackte da, aber die passen alle nicht und sind zu lang. Auch der Auf dem Bild des Shops erscheint mir als zu lang.
Mann müsste definitv wissen wer welchen schon einmal verbaut hatte.

Ist irgendwie auch ein Unding das es die nicht von BMW gibt.

Gruß Marco

Hallo,

die gibt es schon bei BMW. Nur stehen diese Teile nicht im ETK. Dafür gibt es einen Sonderkatalog für den Werkstattbedarf. Der Nachteil ist, daß solche Kleinteile dann nur in 25,50 und 100 Stückzahlen verkauft werden.

Gruß
Walter

der Link von Walter zeigt die schmalen Stecker für Sammelbuchsen oder Mehrfachstecker.
Die sind zu schmal.
bei einem guten Boschdienst liegen diese Flachstecker im Regal.

gruß klaus

Zurück
Oben Unten