• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Kaczor replica rahmen mit Zulassung?

tobsi

Aktiv
Seit
20. März 2015
Servus

Ich habe mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt gab es die kaczor replica rahmen auch mal mit straßenzulassung oder nur für den renn Betrieb?

Gruß Tobi

Servus

Ich habe mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt gab es die kaczor replica rahmen auch mal mit straßenzulassung oder nur für den renn Betrieb?

Gruß Tobi
Hallo Tobi
Es gab hier schon mal einen Thread über Zulassungsfähige Sportrahmen!
Musst Du mal auf die Suche gehen.
Für Deinen Bekannten
Es gab 15 zulassungsfähige Sportrahmen von B M W
das solltet Ihr Euch mal anschauen.
lg. Mattes

Die Basieren aber meines Wissens nach auf dem /5 Rahmen.

Also nix verstärktes Ober-Rohr.

Ich hätte Zugriff auf einen solchen Rahmen, vielleicht sollte man da mal Details für die Datenbank dran abnehmen.

Nachtrag zum Kaczor, das war kein Kaczor den ich meine, sondern Labitzke.

Es gibt / gab sehr ähnliche Rahmen von Labitzke und da gibt es wohl Zulassungs Möglichkeiten.

Hallo Tobi
Es gab hier schon mal einen Thread über Zulassungsfähige Sportrahmen!
Musst Du mal auf die Suche gehen.
Für Deinen Bekannten
Es gab 15 zulassungsfähige Sportrahmen von B M W
das solltet Ihr Euch mal anschauen.
lg. Mattes

Die Basieren aber meines Wissens nach auf dem /5 Rahmen.

Also nix verstärktes Ober-Rohr.

Ich hätte Zugriff auf einen solchen Rahmen, vielleicht sollte man da mal Details für die Datenbank dran abnehmen.

Nachtrag zum Kaczor, das war kein Kaczor den ich meine, sondern Labitzke.

Es gibt / gab sehr ähnliche Rahmen von Labitzke und da gibt es wohl Zulassungs Möglichkeiten.
Hallo Patrick
/5 ist richtig!
Aber Labitzke hat doch keine Rahmen gebaut.
Aber Zabrocky die waren dann mit TP Nummer.
Ferdinand Kaczor hat selbst nur 3 Rahmen gebaut.

Ein paar hat ein Privatmann in der Nähe von Stuttgart gebaut.
Die Repliken wurden wohl in Ungarn gebaut.
Vertrieb in Reiskirchen Fa.Schabathy od. direkt in Ungarn Adresse hab ich leider nicht zur Hand.(Urlaub)
Zulassungsfähig sind mir nur die Gletterrahmen bekannt.
ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zuhaben.
lg mattes

Zurück
Oben Unten