Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist der Schmodder aber noch lange nicht sauber raus.Ich hätte die Welle in den Backofen gelegt und dann parallel zum Hydraulikzylinder des Frontladers des erwähnten Treckers montiert.
Ish ´abe gar keine Frontelader, signorinaIch hätte die Welle in den Backofen gelegt und dann parallel zum Hydraulikzylinder des Frontladers des erwähnten Treckers montiert.
Udo, sag was!
Aber nen Hydraulikzylinder in Deiner Presse, oder?Ish ´abe gar keine Frontelader, signorina![]()
Ish ´abe gar keine Frontelader, signorina![]()
ReinhardAW: Kadanwelle
$ 450.00 + Versand + Zoll dafür bekommt man schon fast eine neue!
[h=2]AW: Kadanwelle[/h]Es steht Dir natürlich frei, Deine persönliche Meinung zu Israel zu äussern. Aber ich bezweifle, dass Du damit hier richtig bist.....
So habe ich die Kompensation der schlechten Konstruktion durchgeführt.
Was ist daran jetzt bahnbrechend neu?Dann habe ich die zwei Teile, ohne Kreuzgelenke, über den Teich zu: http://www.hendersenprecision.com/index.html
gesendet und nach drei Wochen mit neuer Füllung zurück erhalten.
Dein erster Beitrag hörte sich danach an, als hättest Du die Welle selber neu vergossen.
Was ist daran jetzt bahnbrechend neu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen