• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Kann ich auf die Standardfelge 1.85-19 ...

Seit
26. Aug. 2010
... statt einem originalen 3,25-19" Reifen auch einen 3.5 x 19" aufziehen? Ich möchte Avon Safety Mileage nehmen. In deren Datenblatt stehen die möglichen Felgen:

Avon.jpg

geht das? Ist nur eine Formaltiät und wird einfach eingetragen? Oder steckt da mehr dahinter?

Vielen Dank für eure Hilfe

Dirk C.B.

Zuletzt bearbeitet:
SCHIEB

Hallo? Weiß das wirklich keiner? Oder zu trivial?

Die Suchfunktion bringt ja Tonnen an Hits - aber das kann man nicht alles durchlesen...

Dirk C.B.

Hallo Dirk, aufziehen kannst Du sie auf jeden Fall. Kann aber eventuell eng werden am Schutzblech, bzw am Schutzblechhalter, je nachdem, was Du verbaut hast. TÜV-mäßig solltest Du kein Problem, da die früheren BMW und auch SR 500 sogar 4.00 auf der 1.85er Felge montiert hatten. Viel Erfolg Friedel

vielleicht solltest Du Dich einfach mal vorstellen.

Ich glaub, das wär zuviel verlangt von dem Forum-Spambot.
Er kann nur zufallsmässig was beitragen, und ist hartnäckig.
Was ihn ja irgendwie fast menschlich macht!

biggrin.gif

This post really opened my eyes. it is not only eye opening rather very beneficial for the people those who want to do something good in his life.

Zurück
Oben Unten