Kann mir jemand sagen ...

matm911

Aktiv
Seit
03. Juni 2011
... was hier offenbar nicht passt ?
Scheint doch ein Schnäppchen zu sein - sofern tatsächlich nur die Ölpumpe nihct funktioniert - aber niemand will sie ?

Nach sowas (aber in meiner Nähe) halte ich Ausschau für ein Umbauprojekt bzw. als Ersatzteilspender ...

Ich bin blind, ich bin blind..........wahrscheinlich wollten die Augen das Gehirn schützen.

:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:

... was hier offenbar nicht passt ?
Scheint doch ein Schnäppchen zu sein - sofern tatsächlich nur die Ölpumpe nihct funktioniert - aber niemand will sie ?

Nach sowas (aber in meiner Nähe) halte ich Ausschau für ein Umbauprojekt bzw. als Ersatzteilspender ...

Motorschaden und Abholung in Ösiland????

Was da nicht stimmt? Die Ölpumpe tuts nicht! Und die Wahrscheinlichkeit, daß die Nichtfunktion sofort bemerkt wurde, bevor ein Schaden entstand, ist fast zu gering, um denkbar zu sein. ;) Also wird wohl auch am Motor irgendwas defekt sein. Für das Geld überbezahlt

Diese Zusatzscheinwerfer sind schon grenzwertig :schock:
Damals gab's in den Design-Abteilungen anscheinend noch kein Alkoholverbot. Zum Glück können die eingeklappt werden ...

Ösiland ist kein Problem für mich :] aber so ein Schnäppchen sollte vorher genau angeschaut werden, daher ist mir die Entfernung dort hin auch zu weit. Bei einem Motorschaden ist es natürlcih kein Schnäppchen mehr ...

Zurück
Oben Unten